FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Saisonauftakt Berlin und Umland 2018



Alle Jahre wieder im Frühling zeigen die Berliner BMW Schrauber, was im Winter in der Garage so passiert ist. Bei Saisonauftakt am Parkplatz gegenüber S Bahnhof Altglienicke fanden sich am 06.05.2018 wieder zahlreiche E30, E24 und einige neuere BMW Modelle ein. Der Parkplatz wurde leider auch anderen Fahrzeugen gut besucht, so daß die Platzverhältnisse nicht ganz so freizügig wie im letzten Jahr waren.

Den Anfang macht ein höchst aufwändig restaurierter und umgebauter M3 E30 mit S62 Antrieb. Als besonderes Highlight wurde eine Echtcarbon Dachhaut installiert.









Daneben zwei akurate V8 Umbauten, an denen es übern Winter auch nicht mehr wirklich was zu tun gab. Ok der Radsatz beim Touring wurde nochmal upgedatet.





Eigentlich sind eh alle nun gekommen um die schicken Motorräume zu bewundern. Un da gab es einiges zu sehen.









Die 6er Fraktion ist in Berlin stark vertreten. Von Serie bis M88 Turbo war alles vorhanden.
 





Im Anschluß wurden einige Fahrzeuge noch am Tropical Island Parkplatz abgelichtet. Die entsprechenden Fahrzeuge seht ihr aktuell in den Fotostories. Bis zum nächsten Jahr.



mfg Tino