FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Mo: 320iC



Hallo E30 Fans,

mein 320i Cabrio stammt aus 06/1989 und besitzt eine vom Händler nachgerüstete M-Technik 1 Verspoilerung. Die derzeit fehlenden Schweller sind gerade bei einem GFK Hersteller, zwecks Reproduktion. Ich habe diesen Wagen vor 6 Jahren gekauft. Die Außenfarbe ist diamantschwarzmetallic mit Shadowline. BC2 und M-Technic I Lenkrad waren ab Werk verbaut. Ich habe noch einen beleuchteten M Schaltknauf nachgerüstet, sowie schwarze DEs und Rückleuchten. Das M-Technic Fahrwerk legt den Wagen ein paar Millimeter tiefer, aber wie so oft steht er vorn damit etwas zu hoch. Ein 4,27 Sperrdiff sorgt durchaus für Fahrspass. Aktuell hat der Wagen 233tkm runter und bekommt demnächst eine Blechsanierung inkl. Volllackierung. Das Leder könnte ebenfalls einen Neubezug vertragen.

Mfg Mo