FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
 
Bernd 325iC


















Hallo E30 Fans,

schon seit langer Zeit wollte ich Euch meine E30 vorstellen. Da ich schon immer von einem 325i Cabrio Vfl geträumt hab, legte ich mir 2010 dann endlich einen zu. Die Daten:

- 325i Cabrio
- EZ: 09/87
- Laufleistung: 185.000 km
- Farbe: Alpinweiss I
- Felgen: BMW Kreuzspeiche 15 Zoll
- Fahrwerk ein wenig tiefer gelegt. Aber nicht zu hart, so daß noch Fahrkomfort vorhanden ist
- E36 Lenkgetriebe verbaut
- KN-Plattenluftfilter
- Wiechers Domstrebe vorne
- 2011 wurde ein Kaltlaufregler nachgerüstet
- Edelstahl-Sportauspuff von Supersport (Die dicken Rohre werde ich noch durch etwas dezentere ersetzen
  weil es besser zum Vfl paßt)
- Reifen: Toyo Proxes 205/55/R15

Die Ausstattung:

- großer Bordcomputer
- Lederausstattung mit original BMW Sportsitzen in Indigoblau
- Sitzheizung
- M-Technik 2 Lenkrad und M-Schaltknauf
- BMW Kassetten-Radio Bavaria C III
- BMW Soundsystem
- Nebelscheinwerfer
- Zentralverriegelung

Gruß Bernd

ekelstein@gmx.de





Diesen delphingrauen 320i (Bj: 1988) kaufte ich mir 2001 und fuhr ihn bis 2010. Hatte nie Probleme damit und fuhr ca. 310.000 km auf den Tacho, bis ich ihn dann viel zu billig verkaufte :(