FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT ...mal wieder ne kompetente Werkstatt / Schrauber gesucht

318i Manni, Freitag, 11. Mai 2018, 17:15 (vor 12 Tagen)

Hallo Forum,

habe die Frage auch im Talk gestellt.... keinerlei Reaktion... darum erlaube ich mir auch hier zu fragen ... :-)

Hier ist viel Wissen unterwegs.... vielleicht kennt ja einer jemanden der einen kennt :-P ...

..ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Renault Trafic von 2006.

Springt super an.., läuft dann ca. ne halbe Stunde.. und geht dann während der Fahrt einfach aus,

wie Zündschlüssel umdrehen.

Hab schon einiges gelesen, scheint nicht so selten zu sein und es kommen mehrere Fehlerquellen in Frage.

Die bisherige Werkstatt scheint nicht kompetent und möchte erst mal Teile tauschen..., konkret einen Injektor..

Da braucht man wohl extra ein Ausbauwerkzeug etc. bin nicht wirklich im Thema.., habe aber den Eindruck

das andere Fehlermöglichkeiten gar nicht geprüft wurden... (Rücklaufmenge z.B.).

Wenn also jemand eine Idee hätte was es sein könnte...., bzw. selber helfen könnte.., oder eben eine Werkstatt

kennt wo Aussicht auf Erfolg besteht ... Umkreis Düsseldorf...

Jeder Tip ist willkommen :-)

Grüße...

OT ...mal wieder ne kompetente Werkstatt / Schrauber gesucht

Janosch @, Samstag, 12. Mai 2018, 10:12 (vor 11 Tagen) @ 318i Manni

"habe die Frage auch im Talk gestellt.... keinerlei Reaktion... darum erlaube ich mir auch hier zu fragen "

Vielleicht solltest Du es einfach mal in einem Renault Forum versuchen :-)

Gruß
Jan

Avatar

OT ...mal wieder ne kompetente Werkstatt / Schrauber gesucht

Harry, 85630, Samstag, 12. Mai 2018, 10:23 (vor 11 Tagen) @ 318i Manni
bearbeitet von Harry, Samstag, 12. Mai 2018, 10:27

OT ...mal wieder ne kompetente Werkstatt / Schrauber gesucht

318i Manni, Samstag, 12. Mai 2018, 15:04 (vor 11 Tagen) @ Harry

...hihi...die Autodoktoren wären dann wohl wirklich ne Möglichkeit ;-)
Ein brauchbares Renault Forum (hier Trafic) habe ich nicht gefunden...,
Motortalk war das beste was ich gefunden habe...
...vielleicht liest ja ein Renault Mitarbeiter mal mit :-D

powered by my little forum