FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M Technik 2 verkleidung

Frank 318is MTech, Donnerstag, 05. April 2018, 19:27 (vor 19 Tagen)

Hallo
Als erstes Mal ... Will ich mich vorstellen

E30 M Technik 2 verkleidung

///Matze, Donnerstag, 05. April 2018, 20:36 (vor 19 Tagen) @ Frank 318is MTech

Hallo
Als erstes Mal ... Will ich mich vorstellen

dann mach mal

E30 M Technik 2 verkleidung

Frank 318is MTech, Donnerstag, 05. April 2018, 21:05 (vor 19 Tagen) @ ///Matze

Äh ? Steht ja bloß die Hälfte

Ich bin der Frank und hab mir ein 318 is Mit MTechnik zulegt und brauch Hilfe bei der Mtech Verkleidung
Gibt's noch irgendwo einen guten Shop wo man Halter und ähnliches bekommt ?

E30 M Technik 2 verkleidung

cabrioralf, Donnerstag, 05. April 2018, 23:05 (vor 19 Tagen) @ Frank 318is MTech

Was brauchst du denn hab noch ein paar sachen da ?

E30 M Technik 2 verkleidung

Frank 318is MTech, Freitag, 06. April 2018, 09:49 (vor 19 Tagen) @ cabrioralf

Hello
Ich bräuchte die quetschdichtungen für den Fenstergummi Front und Heck ...
- die Halter für Mtech2 Verkleidung in den Türen
- ASäulen und BSäulenverkleidung innen ab Himmel
- windleiste/dachkantenleiste Fahrerseite

Und Evt mal ein Buch das man empfehlen kann - Selbsthilfe E30 mit Mtech2 wenn es sowas gibt
Danke

Avatar

E30 M Technik 2 verkleidung

318is-fahrer, Freitag, 06. April 2018, 10:29 (vor 19 Tagen) @ Frank 318is MTech

Das einzig M Technic spezifische, das du suchst, ist das mit den Türen.

Zu den A-Säulen: Hast du elektrisches Schiebedach oder nicht?


Vor kurzem ist meine komplette Shadowline mit allem drum und dran mit in die Presse gewandert. niemand wollte das Zeug auch nur geschenkt.


Und zur M Technic gibts eine sogenannte EBA. Einbauanleitung. Da ist alles haarklein erklärt. Da hilft dir aber sicher google weiter.

Avatar

E30 M Technik 2 verkleidung

BMWMartin @, Russland, Freitag, 06. April 2018, 14:40 (vor 18 Tagen) @ 318is-fahrer

Vor kurzem ist meine komplette Shadowline mit allem drum und dran mit in die Presse gewandert. niemand wollte das Zeug auch nur geschenkt.

Wo hast Du denn da gefragt? :-| - Krass

Gruß

Martin

Avatar

E30 M Technik 2 verkleidung

318is-fahrer, Freitag, 06. April 2018, 16:44 (vor 18 Tagen) @ BMWMartin

Kleinanzeigen hier und Talk war inseriert, bis zum Schluss ichs an nen bekannten verschenken wollt. Der aber lieber Chrom sandstrahlen und schwarz eloxieren hat lassen.

Tja... und wenn ich was brauch, find ich nix :-)

Avatar

E30 M Technik 2 verkleidung

BMWMartin @, Russland, Samstag, 07. April 2018, 21:43 (vor 17 Tagen) @ 318is-fahrer

Kleinanzeigen hier und Talk war inseriert, bis zum Schluss ichs an nen bekannten verschenken wollt. Der aber lieber Chrom sandstrahlen und schwarz eloxieren hat lassen.

Tja... und wenn ich was brauch, find ich nix :-)

Och schade...

Ich schau hier nur noch selten in die KAZ. Nur noch Küchentischhändler die ihren überteuerten Müll loswerden wollen oder der Verweis auf Auktionen bei ebay...

Naja, was solls.

Gruß

Martin

powered by my little forum