FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

BMW e 30 316i M 40...Fächerkrümmer

groby2602, Freitag, 02. Februar 2018, 18:38 (vor 21 Tagen)

Hallo,
ich suche jemanden, der schon einmal den fächerkrümmer von ta-technix verbaut hat.
ich möchte nur wissen, ob der krümmer einigermaßen paßt. eine info wäre super, danke.

nein, ich möchte keinen 318i oder 318is oder s14 oder etc. einbauen. ich habe einen
316i vom schrott geholt, komplett neu aufgebaut und setzte diesen einmal im jahr als mein spielzeug bei gleichmäßigkeitsbergrennen ein.

danke und gruß bernd

BMW e 30 316i M 40...Fächerkrümmer

Marko316i-Touring @, Offenbach, Freitag, 02. Februar 2018, 22:04 (vor 21 Tagen) @ groby2602

Hi, ich habe den drinnen. Habe ihn einbauen lassen und der Mechaniker meinte, dass es keine Probleme gab. Motor war aber wegen Revision draußen. Ob das bei eingebautem Motor schwieriger ist, kann icht nicht sagen. Bringt nur minimal Mehrleistung aber ein sehr schöner, dezenter Sound.

Gruß

Marko

BMW e 30 316i M 40...Fächerkrümmer

groby2602, Freitag, 02. Februar 2018, 22:27 (vor 21 Tagen) @ Marko316i-Touring

Hallo,
danke für die info, da werde ich den mal probieren. Danke und Gruß Bernd

powered by my little forum