FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Karosserie schraube

Frank DK, Mittwoch, 31. Januar 2018, 23:17 (vor 111 Tagen)

Hallo Leute..
Kann mir jemand sagen wo ich diese schrauben stützen, kaufe...????
Oder hat da jemand einen guten alternative..???

Ich hab da mehrere die abgebrochen sind..:-(

[image]

Karosserie schraube

Syntax, Donnerstag, 01. Februar 2018, 01:21 (vor 111 Tagen) @ Frank DK

Sieht für mich nach Schweissbolzen aus.

Karosserie schraube

Frank DK, Donnerstag, 01. Februar 2018, 01:46 (vor 110 Tagen) @ Syntax

Ja genau SCHWEISSSCHRAUBE oder SCHWEISSBOLZEN, aber ich kann die hier nicht finden, das Gewinde hat ja einer hoher Steigung, für plast Muttern..

Karosserie schraube

RoBop @, Glashütten, Donnerstag, 01. Februar 2018, 09:14 (vor 110 Tagen) @ Frank DK

Such doch mal nach Schweißbolzen mit Tannenbaumgewinde.

Karosserie schraube

Syntax, Donnerstag, 01. Februar 2018, 11:22 (vor 110 Tagen) @ Frank DK

http://www.schweissbolzen.de/saegezahn.htm

Sollte sich um diese Handeln, allerdings kann ich dir natürlich keine Sicherheit geben.
Aber somit hättest du schon mal die Norm und kannst dich selbst umsehen :)

Karosserie schraube

Rail, Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:14 (vor 110 Tagen) @ Syntax

Die gibt es auch zum nieten mit einer Blindnietzange, sind glaube ich von Würth.
Ist einfacher zu händeln wie schweißen.

Karosserie schraube

Sebastian///M3, Freitag, 02. Februar 2018, 14:36 (vor 109 Tagen) @ Frank DK

Beim nächsten Karosseriebauer nachfragen, die haben die normalerweise auf Lager...

powered by my little forum