FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Lautsprecher & Smartphonehalter

Schorschl @, Leipzig, Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:01 (vor 23 Tagen)

Gibt es jemand der Erfahrung mit diesen Boxen hat und der weiß ob man die ohne viel Aufwand gegen die Originalen tauschen kann?

Link

Außerdem würde mich mal interessieren was ihr so für Smartphonehalter habt und ob es da einen gibt, den ihr besonders Empfehlen könnt.

Danke und beste Grüße aus Leipzig

Georg

Avatar

Lautsprecher & Smartphonehalter

318is-fahrer, Donnerstag, 01. Februar 2018, 11:20 (vor 22 Tagen) @ Schorschl

Die Halterungen der Firma Brodit könnt ich empfehlen, die kommen ohne Schrauben aus.
Eine Fläche klebt oben auf dem Amaturenbrett beim E30, eine Kerbe klemmt zwischen Heizungsbedienteil und Amaturenbrett in nem Spalt.


Da wählt man auf der einen Seite das Fahrzeug, und auf der anderen das Smartphone aus.


Wenn du also dein Smartphone wechselst, kannst den Grundträger im Auto belassen und musst nur den gerätespezifischen Halter neu kaufen.

https://brodit.com

Lautsprecher & Smartphonehalter

chris_e_a @, Donnerstag, 01. Februar 2018, 17:08 (vor 22 Tagen) @ Schorschl

Hi,

die Lautsprecher wirst du wahrscheinlich nicht nehmen können, da der Hochtöner zu weit vor ragt. Bei mir hatte jemand auch so Teile verbaut (nicht genau diese) und dann in den Abdeckungen Löcher für die Hochtöner raus gebrochen. es hat etwas gedauert, bis ich neue Abdeckungen vorne und hinten für's Cabrio hatte.

Zum Handyhalter, ich habe so einen ganz billigen von Tchibo, den man in die Lüftungsschlitze klemmt und der das Telefon mit Klemmbacken hält. Mir reichts.

Grüße

Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991

powered by my little forum