FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

JPs M3 E30 neues Video ...

tino335i @, Sonntag, 07. Januar 2018, 10:30 (vor 10 Tagen)

https://www.youtube.com/watch?v=WG4YewaXDK8

Glaube der Vorbesitzer wird sich noch Bedanken, dass jetzt sein Werk in der Öffentlichkeit zerlegt wird :)

Dämpferaufnahme hinten hab ich so auch noch nicht gesehen.

mfg tino

Avatar

JPs M3 E30 neues Video ...

BMWMartin @, Russland, Sonntag, 07. Januar 2018, 11:08 (vor 10 Tagen) @ tino335i

https://www.youtube.com/watch?v=WG4YewaXDK8

Glaube der Vorbesitzer wird sich noch Bedanken, dass jetzt sein Werk in der Öffentlichkeit zerlegt wird :)

Dämpferaufnahme hinten hab ich so auch noch nicht gesehen.

mfg tino

Zum Glück ändert sich in der Welt nicht viel.

Show & Shine und schön den Harten machen. Alles Pfusch.

Früher Zeitung, heute Instagram.

Prima :-D

Gruß

Martin

Avatar

JPs M3 E30 neues Video ...

esgey, Sonntag, 07. Januar 2018, 11:14 (vor 10 Tagen) @ tino335i

Wenn Du die Kardan zum Schluß siehst, dann weißt Du, wofür Du die 24V-Motorlager machen solltest.

Der Motor in der Karre ist mal wieder zu hoch, ganz dezent nach rechts und dann alles starr gelagert.
Dann drückt die Kardan irgendwann gegen das Mittellager ... und plopp!

JPs M3 E30 neues Video ...

brosem3, Sonntag, 07. Januar 2018, 12:17 (vor 10 Tagen) @ esgey

richtige Rotz karre, und bei dem wird sie bestimmt besser
warum kann ich das 100Mal machen mit Semis und alles ist Trocken ??
https://www.youtube.com/watch?v=7oA_9OxnQxE
das ding von JP find ich scheiße einfach zu fiel Pfusch an jeder ecke,,,kann den eh nicht leiden.

JPs M3 E30 neues Video ...

jan318iT, Montag, 08. Januar 2018, 13:31 (vor 9 Tagen) @ tino335i

Das ist hier bei den Schweden aber recht häufig so.
Da wird viel gepfuscht Hauptsache schnell und wenn der Eimer auseinander fliegt, wird er wieder zusammen gebraten.
Aber solche Leute gibt es in Deutschland genauso.

JPs M3 E30 neues Video ...

juergen elsner @, Montag, 08. Januar 2018, 15:04 (vor 9 Tagen) @ tino335i
bearbeitet von juergen elsner, Montag, 08. Januar 2018, 15:09

Also ich halte nix von solchen aufgeblasenen Zwittern.
In einen E30 M3 gehört immer noch ein S14-Treibsatz.
Grüße aus dem Oberbergischen

http://wp1016621.server-he.de/board/images/uploaded/201801081400475a53798f80662.jpg

JPs M3 E30 neues Video ...

Olaf///M3, Montag, 08. Januar 2018, 19:20 (vor 8 Tagen) @ juergen elsner

Genau SO isses. Mich wundert eh, dass da alle von einem M3 E30 reden.... da ist ja wohl nur noch die Karosserie M3 und selbst die ist wohl nicht mehr serienmäßig....

Gruß Olaf

JPs M3 E30 neues Video ...

dirk_335i, Jugenheim, Montag, 08. Januar 2018, 20:48 (vor 8 Tagen) @ Olaf///M3

Das ist doch wohl egal, was zählt ist die Fahrgestellnummer.
Man sieht ja was schon für einen Brief alleine Aufgerufen wird, da ist der umgebaute allemal sein Geld wert. Irgendwann kommt jemand, verkauft die ganzen verbauten Fremdteile und baut ihn wieder original auf.

JPs M3 E30 neues Video ...

brosem3, Montag, 08. Januar 2018, 20:53 (vor 8 Tagen) @ Olaf///M3

Ich fahre Lieber schnell geradeaus und ab und an nehm ich gern Mal eine Kurve etwas Sportlicher.
ich Liebe den harten brutalen Spurt von 100Kmh auf 200Kmh wen das Über 5 Sekunden dauert ist es für mich Langweilig, und das Auge wird nicht glücklich wen er nicht das Kleid eines M3 Trägt

JPs M3 E30 neues Video ...

polobob335i @, Berglen, Dienstag, 09. Januar 2018, 15:26 (vor 8 Tagen) @ juergen elsner

In einen E30 M3 gehört immer noch ein S14-Treibsatz.

So'n kleener 4-Zyl. taugt doch höchstens als Gartenteichpumpe. [image]

--
Gruß René

[image]

JPs M3 E30 neues Video ...

ks90, Samstag, 13. Januar 2018, 18:46 (vor 4 Tagen) @ polobob335i

Der S14 gehört MEINER Meinung in jeden orginalen ///M3 e30 denn ohne diesen "Diamanten" ist das perfekte Meisterwerk wie ein ganzer Kerl ohne Schwanz!

Beim M3 Replica welcher zu 50 % aus GfK usw besteht isses wurscht!

Grüße Kai

--
[image]

Avatar

JPs M3 E30 neues Video ...

esgey, Samstag, 13. Januar 2018, 22:53 (vor 3 Tagen) @ ks90

Der S14 gehört MEINER Meinung in jeden orginalen ///M3 e30 denn ohne diesen "Diamanten" ist das perfekte Meisterwerk wie ein ganzer Kerl ohne Schwanz!

Beim M3 Replica welcher zu 50 % aus GfK usw besteht isses wurscht!

Grüße Kai

Naja, bei Deinem Vergleich hat der Kerl aber einen ziemlich kleinen Schwanz.

Soll doch jeder fahren, was ihn glücklich macht!
Ich finde den S14 drehmomentarm, daher kommt er für mich auch im M3 nicht in Frage.
Immer dieses Gejammer, dass in den M3 nur ein S14 darf... :-D

JPs M3 E30 neues Video ...

brosem3, Sonntag, 14. Januar 2018, 00:10 (vor 3 Tagen) @ esgey

Zum Glück hab ich den Kleinsten, aber Eier sind Groß

JPs M3 E30 neues Video ...

ks90, Sonntag, 14. Januar 2018, 10:19 (vor 3 Tagen) @ brosem3

Ja grundsätzlich isses mir Wurscht wer wo was einbaut mit kleinen oder großen... dicken oder keinen Eiern! Es ist auch alles Ansichtssache!☺

--
[image]

powered by my little forum