FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Eintragung M52B28 im Raum Berlin

T-Low, Donnerstag, 04. Januar 2018, 16:31 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,

ich plane gerade meinen M52B28 Umbau in einen 318 Vfl.
Motor liegt schon da, sowie alle möglichen noch benötigten Teile.
Umso mehr Geld ich in die Teile stecke, umso mehr mache ich mir Sorgen um die Abnahme.
Man liest ja mehrfach, man solle den Umbau im Vorfeld mit dem TÜV Prüfer absprechen.
Dies würde ich nun gerne tun im Raum Berlin, um keine böse Überraschung erleben zu müssen.
Bitte nicht falsch verstehen. Es wird natürlich Wert auf einen vernüftigen Umbau gelegt mit allem was dazu gehört (richtige Übersetzung, große 325er Bremse usw.).

Ich hoffe der eine oder andere unter euch kann mir da einen Kontakt (Großraum Berlin) geben von jemandem der sich mit der Materie auskennt und einem E30 M52 Umbau aufgeschlossen gegenübersteht.

Es sollte noch erwähnt werden, dass der E30 seit 20 Jahren abgemeldet ist!

Danke und Gruß
Thilo

powered by my little forum