FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche Gleichgesinnte

Rautix, Montag, 01. Januar 2018, 20:14 (vor 15 Tagen)

Moin, ich wohne in Berlin Wilmersdorf und habe mich die letzte Zeit nach einer Garage zum Schrauben umgesehen. Bei der Preisabfrage für recht kleine Objekte, die sehr teuer sind, kam mir der Gedanke, ein schönes, passendes Objekt als Gemeinschaft zu mieten, um für weniger Geld/Person mehr zu bekommen. Gibt es Interessierte, die sich mit diesem Gedanken beschäftigen möchten? Oder weiß jemand bereits von einer solchen Gruppe in Berlin?

Viele Grüße und frohes neues Jahr

Suche Gleichgesinnte

BMW_Berlin @, Donnerstag, 04. Januar 2018, 12:55 (vor 13 Tagen) @ Rautix

...bin auch in Wilmersdorf und wäre interessiert!
Wie können wir in Kontakt treten?

powered by my little forum