FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

HA Umbau auf Sturz einstellbar

Buster, Montag, 01. Januar 2018, 11:59 (vor 16 Tagen)

Ein frohes neues Jahr an alle die das lesen.

Ich habe meine Achse auf Sturz verstellbar umgeschweißt, pulvern lassen, neue Lager rein, Achsschenkel neue Lager (die hab ich vor 10 jahren machen lassen und jetzut festgestelt, dass die auf der Fahrerseite falsch herum drin waren).
Hab alles zusammen bauen wollen und gemerkt, dass ich die Excenterschraube außen nicht von außen nach innen zeigend einbauen kann, da der Metallkern vom Lager im Weg ist.
Bin ich jetzt zu blöd oder hätte ich die vor den Lagern verbauen sollen? Gibt es einen Weg die jetzt nicht rein zu bekommen ohne die Lager wieder auszupressen?

Gruß

Avatar

HA Umbau auf Sturz einstellbar

Oli* @, Montag, 01. Januar 2018, 12:33 (vor 16 Tagen) @ Buster

So wie es aussieht hast Du das Problem ja schon selbst erfasst ;-)
Wenn Du das so gebaut hast, wie vom Nordschleifentouring hier mal vorgestellt, dann wirst Du das Tonnenlager wieder etwas rausziehen müssen.

Gruß

Oliver

powered by my little forum