FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Wichtig! Lampe auf der Essen-Motorshow.

polobob335i @, Berglen, Montag, 04. Dezember 2017, 14:03 (vor 9 Tagen)

Servus!
Wer ist denn momentan in Essen auf der EMS unterwegs und ist über folgende Lampe gestolpert? :-D

[image]
Bild von T.Trümer

Eine Info über den Händler wäre nicht verkehrt. :-)

Gruß René

--
Gruß René

[image]

Avatar

Wichtig! Lampe auf der Essen-Motorshow.

tino335i @, Dienstag, 05. Dezember 2017, 08:26 (vor 8 Tagen) @ polobob335i

Ich habe nochmal meine Bilder durchgesehen und denke dass der gesuchte Souvenirhändler nicht weit weg vom Ausgang Süd steht. Vielleicht in Halle 3. Direkt danach habe ich diesen Z3 fotografiert. Darunter noch ein Foto mit den Preisen. mfg tino

[image]


[image]

Wichtig! Lampe auf der Essen-Motorshow.

polobob335i @, Berglen, Dienstag, 05. Dezember 2017, 10:26 (vor 8 Tagen) @ tino335i

Danke Tino! :-)

--
Gruß René

[image]

Wichtig! Lampe auf der Essen-Motorshow.

Insomnia, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 18:19 (vor 7 Tagen) @ polobob335i

Die Lampen gibt’s auch am Ring. Da ist ein „kuriositätenhandel“ im
Alten Fahrerlager

Mit freundlichen Grüßen Elias

Wichtig! Lampe auf der Essen-Motorshow.

woife, Samstag, 09. Dezember 2017, 01:19 (vor 5 Tagen) @ polobob335i
bearbeitet von woife, Samstag, 09. Dezember 2017, 01:42

kt

powered by my little forum