FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Nordschleifentouring noch hier vertreten? HA Sturzbleche

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 14. November 2017, 16:49 (vor 3 Tagen)

Ich suche die Anschweißplatten von ihm um meinen Sturz an der HA zu korrigieren.
Ich hatte ihm gestern eine Email diesbezüglich geschrieben, heute aber festgestellt, dass er im Forum länger nichts geschrieben hat.
Gibt es ihn noch? Oder muss ich die Teile woanders beziehen?

Gruß

Bleche und @TINO

nordschleifentouring @, Dienstag, 14. November 2017, 19:23 (vor 3 Tagen) @ ingmar

Bin noch hier.

Leider bin ich ausverkauft und werde auch aufgrund der geringen Nachfrage auf absehbare zeit nichts mehr auflegen.

@Tino
Würdest du das Dokument im DIY mal so ändern das du mich als Bezugsquelle raus nimmst ?

--
meine Mail kennt doch eh schon Jeder...

Bleche und @TINO

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 14. November 2017, 19:32 (vor 3 Tagen) @ nordschleifentouring

Ok. Weiß ich bescheid.

Danke

Bleche und @TINO

Luckyxtc, Dienstag, 14. November 2017, 20:44 (vor 3 Tagen) @ ingmar

Habe ein paar Satz übrig. Wenn du willst, kannst du welche von mir haben.

Bleche und @TINO

ingmar @, Salzgitter, Dienstag, 14. November 2017, 23:26 (vor 3 Tagen) @ Luckyxtc

Hab jetzt bei e30.tv bestellt.

Trotzdem Dankeschön.

Avatar

@ Luckyxtc

GT600, Rostock, Mittwoch, 15. November 2017, 15:29 (vor 3 Tagen) @ Luckyxtc

Moin. Magst mir mal ne Mail schicken?

matze ät datenkeks Punkt Deutschland

gruß Matze

Avatar

Bleche und @TINO

tino335i @, Mittwoch, 15. November 2017, 08:29 (vor 3 Tagen) @ nordschleifentouring

ja änder ich gleich. mfg tino

powered by my little forum