FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

@BMWMartin wegen e34

HarryE30, Donnerstag, 09. November 2017, 22:38 (vor 15 Tagen)

Hast Du an dem e34 auch noch mit Motorschaden Interesse?
Habe ihn heute mal wieder nach Hause schleppen müssen, hat wohl einen Pleuellagerschaden. Bin mir nicht sicher, ob ich noch den Nerv habe, ihn zu reparieren...

Oder hat zufällig jemand einen Antriebstrang rumliegen, den er loswerden will?

@BMWMartin wegen e34

bmw-fan, Freitag, 10. November 2017, 07:36 (vor 14 Tagen) @ HarryE30

Hallo,

ich habe noch nen M50B25 liegen. Ist aber aus einem E36. Ansaugbrücke fehlt sonst komplett. steht nähe Lausitzring.
Grüße
Jan

@BMWMartin wegen e34

HarryE30, Freitag, 10. November 2017, 17:23 (vor 14 Tagen) @ bmw-fan

Nur den Motor? Oder auch Kabelbaum, Steuergerät, Getriebe?

@BMWMartin wegen e34

bmw-fan, Samstag, 11. November 2017, 08:36 (vor 13 Tagen) @ HarryE30

Hallo,

alles ausser Ansaugbrücke und Getriebe. Der Rest ist dabei.

Gruß

Avatar

@BMWMartin wegen e34

BMWMartin @, Russland, Samstag, 11. November 2017, 09:48 (vor 13 Tagen) @ HarryE30

Hallo Harry!

Schön das Du an mich denkst, aber das lohnt sich für mich nicht.


Ich kann einen 1,9er M44 an Dich verschenken, wenn Du etwas basteln willst.

Schnurrt wie ein Schnurrbart und kann noch probegefahren werden.


Wenn das Auto bei Dir aber sowieso schon auf der Kippe stand, dann jetzt nichts wie weg damit.

Gruß

Martin

@BMWMartin wegen e34

Thomas320 @, Sonntag, 12. November 2017, 09:45 (vor 12 Tagen) @ BMWMartin

Geb doch mal mehr Informationen. Was für ein Motor? Wie ist die Karosse? Gerne auch per pn.

@BMWMartin wegen e34

e30-s50, Sonntag, 12. November 2017, 12:16 (vor 12 Tagen) @ Thomas320

@BMWMartin wegen e34

HarryE30, Sonntag, 12. November 2017, 17:08 (vor 12 Tagen) @ e30-s50

Ich glaube er wollte infos zu Martins Motor.

@BMWMartin wegen e34

HarryE30, Sonntag, 12. November 2017, 17:10 (vor 12 Tagen) @ BMWMartin

Danke für das Angebot, aber ich glaube mir ist das zu aufwändig momentan. Mit den beiden Kindern komme ich zu gar nichts mehr...

powered by my little forum