FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Domlager

sebi606 @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 22:26 (vor 13 Tagen)
bearbeitet von sebi606, Sonntag, 08. Oktober 2017, 22:39

Hey
kann mir hier jemand sagen die Ksport domlager auf das kw v1 Fahrwerk passen?

https://www.k-tec-germany.com/K-Sport-BMW-3er-E30-3/1-3/R-einstellbare-Uniball-Aluminiu...

Ich finde nirgendwo den Kolbenstangendurchmesser

Domlager

danilo69, Montag, 09. Oktober 2017, 12:21 (vor 13 Tagen) @ sebi606

Hey
kann mir hier jemand sagen die Ksport domlager auf das kw v1 Fahrwerk passen?

https://www.k-tec-germany.com/K-Sport-BMW-3er-E30-3/1-3/R-einstellbare-Uniball-Aluminiu...

Ich finde nirgendwo den Kolbenstangendurchmesser

Hallo

Ich habe das Vorgänger modell und zwar den mit den komplett runde Grundplatte auf KW V2 e36 gewinde federbeine und passt perfekt. Kolbenstange Durchmesser ist, glaub ich 12mm.

Gruß

Avatar

Domlager

sebi606 @, Montag, 09. Oktober 2017, 20:32 (vor 12 Tagen) @ danilo69

okay :)

Bei 12mm würde es passen aber um sicher zu sein werde ich wohl besser bei kw und ksport nach fragen.

Hatte die Hoffnung das hier jemand die Combo fährt.

Was haste hinten für lager genommen?

Ich plane powerflexlager

https://www.ebay.de/i/262028123043?chn=ps&dispItem=1

Domlager

danilo69, Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:07 (vor 12 Tagen) @ sebi606

okay :)

Bei 12mm würde es passen aber um sicher zu sein werde ich wohl besser bei kw und ksport nach fragen.

Hatte die Hoffnung das hier jemand die Combo fährt.

Was haste hinten für lager genommen?

Ich plane powerflexlager

https://www.ebay.de/i/262028123043?chn=ps&dispItem=1

Hinten hab ich normale gummi lager von m3, du kannst aber auch Powerflex nehmen. Die von k-Sport für vorne gelieferten uniball domlager sind ja für fremde, zb. KW oder andere gewinde federbeine. Daher werden zu 99% passen.

Gruß

powered by my little forum