FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Dachantenne bei 1989 M-Technik 2 Zweitürer ?

Jan318ist, Dienstag, 12. September 2017, 15:19 (vor 68 Tagen)

Hallo,

Kann jemand sagen, ob es so etwas ab Werk gab?

Mein 325 steht gerade beim Karosseriebauer und wird restauriert.
Verbaut ist eine Dachantenne wie beim Touring. Ich habe es eigentlich für Gebatstel vom Vorbesitzer gehalten.
Das Loch im Dach sieht aber Werksmaessig aus und im Seitenteil ist weder ein verschlossenes Loch zu sehen noch ist im Kabelbaum hinten ein Antennenkabel oder Hinweise darauf zu entdecken.

Fahrzeug ist ein Mtechnik 2Tuerer ohne nennenswerte Ausstattung .

Gruß
Jan

Dachantenne bei 1989 M-Technik 2 Zweitürer ?

polobob335i @, Berglen, Dienstag, 12. September 2017, 17:47 (vor 67 Tagen) @ Jan318ist

Das würde mich auch interessieren. :-)
Ein Bekannter will seinen MTII verkaufen und da ist auch die Antenne wie bei Touring/M3 verbaut. Am Seitenteil hinten war auch noch keine Antenne verdübelt. Von innen nix von Schweißarbeiten zu fühlen.

--
Gruß René

[image]

Avatar

Gabs ab Werk bei einigen NFL Limos auf Kunden- Händlerwunsch

Regensburger ⌂ @, Regensburg, Dienstag, 12. September 2017, 17:56 (vor 67 Tagen) @ Jan318ist

.

--
[image]

[image]

A Bayer ohne Wampn is wia a Puff ohne Schlampn

Neukauf...

M-Tech II, Hamburg, Dienstag, 12. September 2017, 20:03 (vor 67 Tagen) @ Regensburger

Den Nachrüstsatz habe ich vor ca. einem halben Jahr bei BMW erworben, hat mich fast 60€ gekostet, aber es war nötig, es war noch das Erstteil am Touring verbaut, es sah dementsprechend aus :-(

Danke !

Jan318ist, Dienstag, 12. September 2017, 21:14 (vor 67 Tagen) @ Regensburger

.

powered by my little forum