FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

JP Perfomance E30 M3

Andyman, Dienstag, 12. September 2017, 13:38 (vor 68 Tagen)

Hallo,

falls es einen Interessiert schöner E30 M3 bei JP Performance.
Hätte man früher nur mal zugeschlagen.
Selbst für 40.000€ bekommt man keine gute Exemplare mehr. Schade, es wird immer ein schönes zeitloses Auto bleiben...

Gruß André

JP Perfomance E30 M3

Pepperpopper335 @, Berlin, Dienstag, 12. September 2017, 15:36 (vor 68 Tagen) @ Andyman

Ja, hab's heute auch gesehen. Toll, wie begeistert JP ist. Da wird man selber sentimental.
Dass der Besitzer den nicht verkauft ist nur logisch, bei dem Zustand. Allerdings wenn das Angebot nur hoch genug ist...
Wenn es ein echter Sportevo ist, ist man ja mittlerweile weit im 6-stelligen Bereich.

JP könnte allerdings mal einen E30 aufbauen, vielleicht motiviert ihn das ja.

Hier noch der Link: JP & der M3

Gruß

Pepperpoppper

JP Perfomance E30 M3

BlondyM3, Coburg, Dienstag, 12. September 2017, 20:12 (vor 67 Tagen) @ Pepperpopper335

Dass der Besitzer den nicht verkauft ist nur logisch, bei dem Zustand. Allerdings wenn das Angebot nur hoch genug ist...
Wenn es ein echter Sportevo ist, ist man ja mittlerweile weit im 6-stelligen Bereich.


Kann kein echter Sport Evo sein, mit H-Kennzeichen. :-)

--
Syndikat Fotostory

[image]
[image]

JP Perfomance E30 M3

Andyman, Dienstag, 12. September 2017, 21:33 (vor 67 Tagen) @ BlondyM3

ne, der hat auch nur "195" Ps.
Aber schön ist er trotzdem :)

JP Perfomance E30 M3

brosem3, Dienstag, 12. September 2017, 22:07 (vor 67 Tagen) @ Andyman

Ausgleichswelle hahah alles Original haha er kann die Karre nur Versauen, ich halte so garnix von jp

JP Perfomance E30 M3

Andyman, Dienstag, 12. September 2017, 22:14 (vor 67 Tagen) @ brosem3

es ging mir auch nicht um JP und dem was er macht. Es geht um den M3 der nicht schlecht ist.

JP Perfomance E30 M3

brosem3, Dienstag, 12. September 2017, 22:15 (vor 67 Tagen) @ Andyman

noch nicht da hast du recht

JP Perfomance E30 M3

Olaf///M3, Dienstag, 12. September 2017, 22:34 (vor 67 Tagen) @ BlondyM3

Und Evo Spoiler vorne, Sport Evo Flügel hinten, falscher Schaltknauf usw...

JP Perfomance E30 M3

brosem3, Dienstag, 12. September 2017, 23:03 (vor 67 Tagen) @ Olaf///M3

Der wagen ist aber sonnst Porno, gerade für Leute wie mich die auf Original Sche,,,, ich würde sogar den Ollen Hubraumkrüppel rauswerfen, währe bei mir ja nicht das erste mal ;-)

JP Perfomance E30 M3

e30-s50, Sonntag, 17. September 2017, 21:38 (vor 62 Tagen) @ brosem3

Wie der Motor alleine schon anspringt:-D dieses leiern und das Geräusch dabei...schnell raus damit....

Avatar

Hammer Hammer Hammer! (k.w.T.)

david ⌂, Sonntag, 17. September 2017, 21:07 (vor 62 Tagen) @ Andyman

.
;-)

D.

powered by my little forum