FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

SI-Platine Akkus

MarburgerE30, Freitag, 04. August 2017, 13:31 (vor 17 Tagen)

Liebe aktive Forenmitglieder,

nach rund 15 Jahren Ruhe mit solchen Problemen hat es mich wieder erwischt: Die Batterien der SI-Platine sind defekt. Mäusekino an, Drehzahlmesser aus.

Damals hatte is_Arntz eine gute Lösung parat. Gibt es aktuell jemanden, der in der Thematik fit ist und/oder den Lötkolben im Griff hat?

Viele Grüße

Marburger

SI-Platine Akkus

nordschleifentouring @, Freitag, 04. August 2017, 15:35 (vor 17 Tagen) @ MarburgerE30

SI-Platine Akkus

MarburgerE30, Freitag, 04. August 2017, 18:28 (vor 17 Tagen) @ nordschleifentouring

... also einfach selbst machen? Mit Lötfahne ist ja ein guter Anfang.

SI-Platine Akkus

e30-s50, Freitag, 04. August 2017, 19:12 (vor 17 Tagen) @ MarburgerE30

Einfach selbst einlöten, mit Lötfahne geht das super.

[image]

[image]

Avatar

Nun ja ...

e30ronny ⌂ @, Hannover, Freitag, 04. August 2017, 19:41 (vor 17 Tagen) @ MarburgerE30

... hast Du sicher Batterien und keine NC-Akkus ? Es kommt auf die Version der Platine an. Einen Austausch der Akkus oder der Batterien kann ich anbieten. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.;-)

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

SI-Platine Akkus

MarburgerE30, Sonntag, 06. August 2017, 12:19 (vor 15 Tagen) @ MarburgerE30

Moin,

vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das Ding erst einmal auseinander bauen. Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch einen AHA-Effekt....


Marburger

powered by my little forum