FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Spenden für E30 Projekte usw.

tino335i @, Montag, 10. Juli 2017, 15:40 (vor 134 Tagen)

hier im forum, nee Leute das führt zu weit. gelöscht....


mfg tino

Spenden für E30 Projekte usw.

brosem3, Montag, 10. Juli 2017, 16:13 (vor 134 Tagen) @ tino335i

Ne kleine spende könnte ich aber auch gebrauchen,:-D mein Tank recht bei Vollgas nur 120KM :-P

Spenden für E30 Projekte usw.

Grimmjar, Freitag, 04. August 2017, 18:16 (vor 109 Tagen) @ brosem3

Musst mal Lambdasonden tauschen!
Ich kam immer auf mindestens 160 km.

Spenden für E30 Projekte usw.

Mikes 318iS Cabrio, Montag, 10. Juli 2017, 16:32 (vor 134 Tagen) @ tino335i

Find ich gut (ohne den betreffenden Beitrag gesehen zu haben). Gibt schon auf reddit und dergleichen oft genug Aufrufe und scheinheilige Bekundungen wie gern man doch xy haben/machen möchte aber leider kein Geld dafür hat (nicht zwingend autobezogen) und im nachhinein stellt sich raus, dass die Person nur das Geld abzocken wollte.

--
[image]

Avatar

Recht haste Tino ....

e30ronny ⌂, Hannover, Montag, 10. Juli 2017, 18:56 (vor 134 Tagen) @ tino335i

k.w.T

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

WTF!?

Maddin M30B35 @, Leezen, Montag, 10. Juli 2017, 20:31 (vor 134 Tagen) @ tino335i

Die Leute werden auch immer dreister!!!:-D

--
[image]

Avatar

WTF!?

esgey, Montag, 10. Juli 2017, 22:14 (vor 134 Tagen) @ Maddin M30B35

Die Leute werden auch immer dreister!!!:-D

Selber für arbeiten ist grad nicht mehr "en vogue". ;-)

WTF!?

woife, Dienstag, 11. Juli 2017, 18:07 (vor 133 Tagen) @ esgey
bearbeitet von woife, Dienstag, 11. Juli 2017, 18:16

Die Leute werden auch immer dreister!!!:-D


Selber für arbeiten ist grad nicht mehr "en vogue". ;-)

Die Generation Facebook stellt gerade verbittert fest dass das Geld nicht aus dem Bankomaten kommt:-P

ach menno...; -)

etamatzel, Montag, 10. Juli 2017, 22:49 (vor 134 Tagen) @ tino335i

:-D :-D :-D

Spenden für E30 Projekte usw.

RoBop @, Glashütten, Dienstag, 11. Juli 2017, 08:25 (vor 133 Tagen) @ tino335i

Hast Recht!

Immerhin ist das nur ein Hobby und keine lebensnotwendige Sache.

Allerdings muss ich sagen, bei sympathischen Leuten deren Karre z.B. gerade abgefackelt ist und einfach nur Pech hatten mache ich gerne Ausnahmen. Da gebe ich Teile gerne komplett ohne Profit ab. Bekannte kriegen die Sachen sowieso 1:1. Da fallen mir spontan einige Ersatzteile ein, die heute wie Gold gehandelt werden :-D
Wobei ich den heutigen Goldkurs sowieso nicht mitgehe...
Ich erlaube mir den Luxus und gebe Teile auch nur an Leute ab, die mir sympathisch sind. Vorzugsweise Selbstabholer ohne Gewinn - noch besser, Tausch gegen andere Teile. Also lieber Kontaktpflege ohne Profit als Megagewinn und Versand.

Aber bei Bargeld hört die Freundschaft auf... Ich verleihe, noch verschenke ich Geld.
Werkzeug verleihe ich auch nicht mehr, kann kommen wer will. Am Ende rennst du IMMER deinem Werkzeug hinterher. Du kriegst es zwar, aber es nervt trotzdem.

Wobei... ich brauche noch Neulack, M30 und hier und da noch Kleinigkeiten. Vielleicht klappt das hier mit ner Spende :-D SPASS! ;-)

Spenden für E30 Projekte usw.

polobob335i @, Berglen, Dienstag, 11. Juli 2017, 19:18 (vor 133 Tagen) @ RoBop

Ich brauch auch Lack. :-D

[image]

--
Gruß René

[image]

Spenden für E30 Projekte usw.

RoBop @, Glashütten, Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:27 (vor 132 Tagen) @ polobob335i

Stimmt, einen M30 hast du ja schon :-D

Spenden für E30 Projekte usw.

polobob335i @, Berglen, Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:22 (vor 131 Tagen) @ RoBop

Aber vielleicht könnte man noch mit Sauerkrautfaundingsda auf V8 aufrüsten. :-D

--
Gruß René

[image]

powered by my little forum