FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Sonntag ist Bildertag

cabriofan, Sonntag, 09. Juli 2017, 17:39 (vor 75 Tagen)

Endlich ist mal Farbe drauf gekommen. Bisher nur die Karosse, aber die restlichen Teile liegen schon vorbereitet da.

[image]

[image]

Ich kann leider nicht wie Tino jede Schraube und Klammer erneuern, aber so gut es halt geht. Korrosionsschutz wurde schon groß betrieben, manche Teile werden nachträglich dann noch getauscht.

Schönen Sonntag und Gruß

Rot

thorsten.f83, Sonntag, 09. Juli 2017, 17:48 (vor 75 Tagen) @ cabriofan

Einfach die geilste Farbe für ein E30 Cabrio.

Rot

cabriofan, Sonntag, 09. Juli 2017, 18:57 (vor 75 Tagen) @ thorsten.f83

Ja das finde ich auch, vor allem Briliantrot. Und ich hätte nie gedacht wie stark ausgeblichen der Lack vorher war, jetzt mit Klarlack kann das aber nicht so schnell passieren.

Die Schweller werden aber noch schwarz. Ich habe lange überlegt und viele verschiedene Versionen betrachtet, konnte mich zu ganz rot aber dann doch nicht durch ringen. Ich finde die schwarzen Akzente einfach passend und zeitgenössisch.

Rot

B-318T @, Sonntag, 09. Juli 2017, 21:19 (vor 75 Tagen) @ cabriofan

Die Schweller werden aber noch schwarz...

Dann bin ich ja beruhigt. :-) Komplett rot sieht nur mit dem M-Plastezeug gut aus.
Sehr schön - Danke fürs Zeigen - animiert mich endlich weiter zu machen :-D

Avatar

Sonntag ist Bildertag

tino335i @, Montag, 10. Juli 2017, 09:50 (vor 74 Tagen) @ cabriofan

sieht gut aus. freue mich schon auf eine Fotostory. mfg tino

Sonntag ist Bildertag

cabriofan, Montag, 10. Juli 2017, 18:22 (vor 74 Tagen) @ tino335i

Danke. Wird folgen wenn alles wieder am Fahrzeug ist.

Muss dich bald eh nochmal kontaktieren, ich habe immer noch keine Momentanverbrauchsanzeige (Umbau auf m20b25). Ist schon ein Jahr her, vielleicht erinnerst du dich dunkel.

Gruß

powered by my little forum