FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bildertag

e30-s50, Sonntag, 18. Juni 2017, 19:17 (vor 125 Tagen)

Ich habe heute 3 Bilder aus 03/04.2009 auf einer festplatte gefunden.
Wenn man jetzt darüber nachdenkt, hätte man die beiden Wagen auf den Bildern wohl fast kostenlos bekommen.

Heute gibt es in unserem Raum keinen e30 mehr beim Verwerter.


[image]

[image]


[image]

Avatar

Ei_jei_jei....

e30ronny ⌂ @, Hannover, Sonntag, 18. Juni 2017, 20:03 (vor 125 Tagen) @ e30-s50

... auch 2009 waren unsere Schätzchen schon etwas wert. Ich hoffe, der Verwerter hat ein recht schlechtes Gewissen. Schließlich könnte er damit heute richtig gutes Geld verdienen....:-D

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Bildertag

HarryE30, Montag, 19. Juni 2017, 09:30 (vor 124 Tagen) @ e30-s50

Naja, aber diese Exemplare waren damals sicher keine 2500 Euro wert - und somit Zielobjekte der Abwrackprämie.
Hat der Staat doch sein Ziel erreicht.

Bildertag

e-30-cabrio, Bogen, Montag, 19. Juni 2017, 13:56 (vor 124 Tagen) @ e30-s50

verdammt

so einen 2 Türer würde ich jetzt noch für 2500 kaufen

--
Du krankes Schwein!

powered by my little forum