FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

ABE M-Technic1

kirk ⌂ @, Kiel, Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:26 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von kirk, Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:44

Hi,

wegen Rechnercrash habe ich leider meine ganzen ABE's verloren. Wegen H-Eintragung brauche ich jetzt die ABE(s) für den kompletten Spoilersatz M-Technic1 Pfeba (Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler)
Hat die noch jemand von euch für mich und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Das wär toppi - vielen Dank und liebe Grüße,

Olli

P.S.: Einige mögen einwenden, dass man die nicht braucht, MEIN TÜV Prüfer will sie sehen - ergo brauche ich sie :-/

--
Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen
(Walter Röhrl)

ABE M-Technic1

Andreas-FD ⌂ @, Fulda, Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:06 (vor 12 Tagen) @ kirk

Hi,

wegen Rechnercrash habe ich leider meine ganzen ABE's verloren. Wegen H-Eintragung brauche ich jetzt die ABE(s) für den kompletten Spoilersatz M-Technic1 Pfeba (Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler)
Hat die noch jemand von euch für mich und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

Das wär toppi - vielen Dank und liebe Grüße,

Olli

P.S.: Einige mögen einwenden, dass man die nicht braucht, MEIN TÜV Prüfer will sie sehen - ergo brauche ich sie :-/

wurden die Nachgerüstet oder wurde das Auto so vom Werk ausgeliefert?
Wenn Nachgerüstet ok, ist zwar auch Unsinn wenn alles wie ab Werk ist aber ok wenn er es unbedingt haben will meinetwegen.
Sollte er so ab Werk sein würde ich ihm den Ausdruck der Ausstattungsliste von BMW hin legen.
Mir wäre neu das man da seitens BMW Unterlagen zum Auto bekommen hat bei der Auslieferung.


Gruß
Andreas

--
www.e30-fulda.de

Avatar

ABE M-Technic1

kirk ⌂ @, Kiel, Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:44 (vor 12 Tagen) @ Andreas-FD

In der Austattungsliste sind sie leider nicht mit drin, müssen also irgendwann mal nachgerüstet worden sein - ich hatte die ABE's auch mal aber leider gecrasht:-/
Vielleicht hat sie ja noch jemand - e30forever gibt's ja nicht mehr :-/
LG, Olli

--
Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen
(Walter Röhrl)

ABE M-Technic1

cabriofan, Freitag, 16. Juni 2017, 13:02 (vor 12 Tagen) @ kirk

Wie äußert sich dein "Rechnercrash" denn? Mit Glück hat die Festplatte nichts abbekommen, dann könnte man diese ggf. als externe Platte an einem anderen Gerät verwenden und deine Daten wären zumindest nicht futsch ;)

powered by my little forum