FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Felgen Instandsetzung Höhen und Seitenschlag

e30kompressor, Mittwoch, 19. April 2017, 20:14 (vor 10 Tagen)

Guten Abend.
Hat evtl. jemand gute Erfahrungen mit dem "Richten" von Felgen?
Ich suche eine Firma die das kann und darf.;-)
Internetsuche spuckt viel aus, aber ich meine hier hatte jemand schon vor ein paar Jahren den Einen oder Anderen empfohlen.
Die Forum Suche konnte mir nicht weiterhelfen.

Es handeln sich um Felgen Typ Azev A in 7,5 und 8,5 17 Zoll

Es wäre super wenn jemand mir seine positiven Erfahrungen mitteilen kann.

Vielen Dank
MfG Alex:-)

Felgen Instandsetzung Höhen und Seitenschlag

nordschleifentouring @, Mittwoch, 19. April 2017, 21:47 (vor 9 Tagen) @ e30kompressor

Schonhammer und Feuer frei.
Felge vorher auf einer alten Nabe befestigen.

Was hast du denn für 8,5er? ET13???

--
meine Mail kennt doch eh schon Jeder...

Felgen Instandsetzung Höhen und Seitenschlag

e30kompressor, Donnerstag, 20. April 2017, 17:05 (vor 9 Tagen) @ nordschleifentouring

Seiteschlag mit Hammer kann ich mir vorstellen aber Höhenschlag mit nem Hammer?:-)
ET ist 38mm

MfG Alex

Felgen Instandsetzung Höhen und Seitenschlag

muki, Mittwoch, 19. April 2017, 22:47 (vor 9 Tagen) @ e30kompressor

wie kann man dich erreichen ?

Felgen Instandsetzung Höhen und Seitenschlag

e30kompressor, Donnerstag, 20. April 2017, 17:09 (vor 9 Tagen) @ muki

alm-Fallersleben ät t minus online punkt de

Felgen Instandsetzung Höhen und Seitenschlag

polobob335i @, Berglen, Donnerstag, 20. April 2017, 18:25 (vor 9 Tagen) @ e30kompressor

In Urbach gibt es einen Felgenspezi der rund um Felgen fast alles macht.Er hat mir eine 16" Alpina mit Höhen- und Seitenschlag und weitere Felgen gerichtet.Er nimmt auch keinen Hammer sondern drückt die Felgen mit einer Maschine in Position.

http://reifen-arslan.de/

--
Gruß René

[image]

Felgen Instandsetzung Höhen und Seitenschlag

_Schande_ @, Freitag, 21. April 2017, 22:04 (vor 7 Tagen) @ polobob335i

Kann die Firma Rindt empfehlen.

www.rindt-felgen.com

powered by my little forum