FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Semi-OT: E28 Preise

youngtimerwelt, Montag, 17. April 2017, 17:06 (vor 70 Tagen)

Moin,
ich gucke schon länger immer wieder nach einen E28. Neben der großen Zahl an verbastelten und verheizten Autos fällt mir in letzter Zeit auf, daß das Preisniveau in den gängigen Anzeigenportalen ziemlich abgedreht ist. Da werden durchweg Preise aufgerufen, die im Bereich der Note 2 oder drüber liegen, für Fahrzeuge die der Beschreibung nach 3-4 sind, oftmals schon lange abgemeldet, ohne TÜV oder bei den Dieseln gerne litauische/tschechische oder polnische Papiere.
Ist da ein Hype drauf, den ich verpaßt habe? 535i und M5 passen sicher in das aktuelle Garagengold Portfolio, aber 90% der angebotenen Autos sind jetzt nichts zum wegstellen und sammeln.
Grüße Nils

Avatar

Semi-OT: E28 Preise

david ⌂, Montag, 17. April 2017, 18:17 (vor 70 Tagen) @ youngtimerwelt

Hmmm, das ist gleich bei allen eXX, die älter als Bj. 1996 sind. Die Preise sind total verrückt.
Auch e36 :-o

:-(
D.

Apropos Preise, hat jemand das Oldtimer Markt Sonderheft

HarryE30, Montag, 17. April 2017, 21:10 (vor 70 Tagen) @ youngtimerwelt

Ich hab's bestellt, ist aber noch nicht da.
Vielleicht kann mir ja mal jemand, der es hat eine Mail an h Punkt pott bei gmx punkt net(z) schreiben.

Danke schon mal!

Apropos Preise, hat jemand das Oldtimer Markt Sonderheft

HarryE30, Montag, 17. April 2017, 21:58 (vor 70 Tagen) @ HarryE30

Danke Nils! Das ging schnell!

Semi-OT: E28 Preise

woife, Montag, 17. April 2017, 23:25 (vor 70 Tagen) @ youngtimerwelt

Sagen wir spätestens seit dem die M5 Sau wöchentlich durchs Dorf getrieben wird ist der ganze Markt sehr speziell geworden. 2015 war ein irres Jahr in der Beziehung und meiner Meinung nach der Anfang des Wahnsinns.

Aber wenn das so weitergeht kann ich die 525i Restaurationsbasis doch noch zu einer vernünftigen Summe verkaufen, müßte mich nur mal aufraffen und den wieder komplettieren.

grüße
woife

powered by my little forum