FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 M20B27 "Pömpeln" lassen?

cabriofan, Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:38 (vor 7 Tagen) @ Max

Zieh den Stecker von der Kühlmitteltemperatur ab, dann läuft er zu fett und fabriziert vielleicht Fehlzündungen. Während du dann am rum "pömpeln" bist, kannst du ja schon mal anfangen zu sparen, neuer Kat, neue Kerzen, vielleicht schaffst du es ja auch die Ventile zu verbrennen. Möglicher Kopfriss inklusive.

Dir ist schon klar, dass hier, wie auch im Begrüßungstext geschrieben, viele Leute sind die den E30 auf seinem Weg zur Tradition begleiten wollen. Andere Motorisierungen mal dahin gestellt, würde ich behaupten den wenigsten geht es darum ihre Fahrzeuge möglichst schnell zu zersetzen. Kauf dir nen Golf und mach den Platt.

Alternativ kann ich noch das empfehlen klick


gesamter Thread:

 

powered by my little forum