FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: Ölfrage (für die Familienkutsche)

Maddin M30B35 @, Leezen, Dienstag, 08. Mai 2018, 21:12 (vor 14 Tagen) @ HarryE30

Ich schwöre ja auf das 5 w30 Mobil esp formula longlive!
Allgemein ist das Mobil meiner Meinung nach das beste was so gibt....habe schon diverse Öle getestet und am wenigsten Ölverbrauch und Schwarzschlamm, also Verbrennungsrückstände und Abrieb hatte ich bei Mobil Ölen! Teils hatte ich Pech und Fahrzeuge gekauft, die um die 0,7-1 Liter Öl auf 1000km gefressen haben und nach einem Wechsel auf Mobil tendierte es gegen Null! Klart wer weiß was da vorher drin war...vielleicht ja nur Wasser und altes Frittenfett, aber ich war trotzdem angenehm überrascht.
Ich weiß nicht ob meine poplige Meinung repräsentativ ist, aber ich habe in meinem Leben mehr als 1´000´000 Km abgespult (teils als Berufskraftfahrer) und ich bin überzeugt davon.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum