FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e30 Werkstatt/Mechaniker Salzburg Umgebung gesucht

mo-e3092 @, Sonntag, 06. Mai 2018, 12:56 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von mo-e3092, Sonntag, 06. Mai 2018, 13:11

Hallo,
lese hier schon seit längerem und habe beschlossen mich jetzt endlich mal zu registrieren.
Aktueller Grund - habe vor kurzem einen e30 325i touring Bj 92 erstanden und würde gerne ein paar Sachen am Motor auffrischen, vorallem Zahnriemen/Wasserpumpe/etc. Auch der Tank müsste evtl. neu/repariert werden (vermutlich übliche Stelle, kleines Rostloch am Tank um Einfüllrohr).
Habe sonst immer alles an meinen e30 selber gemacht, inkl. Motorswap S52B32 etc., nur leider kann ich in meiner neuen Wohnung nicht schrauben oder basteln, und wahrscheinlich darf ich erst recht nicht Flüssigkeiten wie Öl/Kühlwasser/Benzin ablassen ohne Ärger zu bekommen. Dewsegen die Frage - kann mir jemand einen Mechaniker/Werkstatt empfehlen der sich mit e30 auskennt und das gut macht? Bin in der Salzburg Gegend, also Freilassing, Bad Reichenhall, etc. in der Gegend wäre super hilfreich.
Vielen Dank im Voraus!
Cheers, mo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum