FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20 mit Warmstartproblem

danilo69, Samstag, 05. Mai 2018, 18:50 (vor 17 Tagen) @ Whitey_Weißmann

Nachtropfende einspritzventile könnte wohl die Ursache sein, in diesem Fall sollte man schnell reagieren, um mögliche Schäden am kolben Dome zu vermeiden.

Wie sieht es mit dem sprit verbrauch bei normalen Fahrten aus, normal oder zuviel?

Kühlmittel Temperatur sensor für die Motronic, könnte falsche werte in warmzustand liefern. Das würde, genau sowie die undichte Ventile, der schlechte warmstart verhalten deines motors erklären. Eine weitere aber unwahrscheinliche Möglichkeit, wäre der luftmengenmesser, der langsam den Geist aufgibt. Ich würde auf den Sensor tippen, kostet nicht viel und ist schnell getauscht.


Viel Erfolg!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum