FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i Lagerschaden?? Meinungen erwünscht

Rennkombi @, 97225, Dienstag, 10. April 2018, 19:05 (vor 12 Tagen) @ Thomas320

Mal generell ist es kein Schaden bei 215.000 km die Lager zu erneuern.... Dein 325i wurde während seiner Lebensdauer sicher hier und da mal knackig bewegt. Ich denke Du bist der vierte oder fünfte Fahrzeughalter?! – dann MUSST Du die Pleuellager erneuern! Alle Halter sind gefahren, keiner hat was gemacht – so ist es zumindest bei vielen e30 die mir unterkommen.
Mir ist schon schlimmeres M20 Lagergeklacker auf den Hof gerollt – von daher wird er die 50km schon noch machen. Öldruck ok?
Thomas, mach den Kerl bitte nicht verrückt! Wie gesagt, ich kenne seriöseres Klackern und da war dann ein Lager auf weniger als 1cm² in der 1. Schicht durchgelaufen. Und selbst die Kurbelwelle hatte keinen Makel. Das BMW Material taugt schon was.
Ein PKW-Transportanhänger zum leihen kostet max. 150 Euro für ein paar Stunden. Und jeder hier weiss das ein M20B25 das Wert ist!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum