FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i Lagerschaden?? Meinungen erwünscht

Ad.K., 97421, Dienstag, 10. April 2018, 18:22 (vor 12 Tagen) @ Rennkombi

Habe beim Ventilspielprüfen auch die Zündkerzen angeschaut (NGK). Hatten alle Ölkohle,manche mehr manche weniger. Zylinder 2 und 3 am meisten. Habe sie gereinigt und auf 0.7mm Elektrodenabstand eingestellt.
Habe auch noch der Reihe nach die Zündkabel abgesteckt. Dabei ist das Klack Geräusch im Hintergrund verschwunden bzw. war kaum hörbar als Zylinder 3 aus war.

Meint ihr ich kann damit noch 50km zum Motorspezialisten fahren? Oder soll ich das Fahrzeug lieber aufm Hänger transportieren?
Der Motorspezi hat sich das Video angehört und meint eindeutig Lagerschaden und ich solle damit keinen Meter mehr fahren. Bin ddeswegen verunsichert. :-|


gesamter Thread:

 

powered by my little forum