FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

325i Lagerschaden?? Meinungen erwünscht

Ad.K., 97421, Dienstag, 10. April 2018, 13:04 (vor 12 Tagen)

Hi, würde gerne eure Meinung zum Motorgeräusch im Video hören.
Hoffe der Link funktioniert.

https://1drv.ms/v/s!Aqhqr4TH96Matl64CovoSw-CKqSs

Habe den E30 325i Bj. 1989 mit 215Tkm kürzlich erworben. Habe es bei einem Mechaniker gekauft. Von daher konnte ich nicht direkt mit dem Vorbesitzer reden. Laut dem Verkäufer wurde der Zylinderkopf vom Vorbesitzer überholt. Zumindest sauber sieht er aus von innen.
Das klackern im Hintergrund hört sich nicht normal an. Oder? Beim Beschleunigen tickerts ab 2500U/min. und dann ab 3000U/min fängt schon laut das klappern an.
Ventilspiel passt. 0.25mm
Was meint ihr?
Pleuellager und Hauptlager wechseln mit Standardmaß?

Bitte um Meinungen.

Vielen Dank.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum