FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Kleinzeug Sachnummern oder Gebrauchtware gesucht

HAPPI, Montag, 09. April 2018, 20:33 (vor 13 Tagen)

Servus!

Folgende Probleme die ich in den nächsten Tagen lösen möchte:

Nachdem ich "zusätzlich verlegte" Leitungen in den Motorraum entfernt habe , besitzt der E30 "offene" Durchführungen in der Tülle unterm Sicherungskasten die verschlossen werden müssten.
Wie macht Ihr das so?
Ich würde das gerne möglichst Dicht bekommen.
Gibt es da Universalstopfen o.Ä. ?

Im Zuge der Rückrüstung der BC SA Leitungen, habe ich jetzt auch den 2 poligen weißen Stecker mit der KL15 offen der gebrückt werden müsste.
Gibt es solch Kabelbrücke noch neu oder hat einer von Euch sowas liegen? Oder gibt es diese Stecker+Kontakte irgendwo einzeln zu beziehen?


Danke und Grüße!
Jakob aka Happi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum