FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Anleitung Neuaufbau Vorderachse E30

patrick86 ⌂, Sulzbach-Rosenberg, Samstag, 07. April 2018, 18:26 (vor 18 Tagen) @ tino335i

Ergänze ich noch, danke für den Hinweis.

Gerne weitere Verbesserungsvorschläge posten. Vielleicht weiss ja noch jemand bei welchem Radlagerhersteller die Staubkappe oder die kappe vorn mit bei ist. bei meyle jedenfalls nicht.

mfg tino

Hallo, beim SKF Radlager ist die Kappe vorne mit dabei.
Staubbleche habe ich in letzter Zeit 3Satz bestellt, Qualitativ waren leider die original Bmw die schlechtesten :-(

Was bei der Anleitung vielleicht noch für Probleme sorgen könnte: Sturzkorrekturlager klappt doch nur mit Gewindefahrwerk, normale Federn würden im Dom schleifen.

Gruß, Patrick

--
stay on the fastlane
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum