FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Zwischenstand

Andreas Schneider @, Samstag, 07. April 2018, 07:29 (vor 16 Tagen) @ MarburgerE30

Hi,

der Fehler (zusätzlich?) noch wo anders liegt.

das muss man messen oder quer prüfen (vergleichen mit einer guten Platine)


Die Platine sieht sonst o.k. aus, geradezu neuwertig. Keine geblähten Kondensatoren oder Chips, > > kein Schmauch, keine Risse.

das sind gute Voraussetzungen, aber keine Garantie


Ich habe ein liebes e30 Urgestein (AD) aus meiner Gegend gebeten, mir ein weiteres KI auszuleihen. > Sollte dieses ebenfalls tot sein, was könnte es noch für Ursachen geben?

lässt sich erst sagen, wenn man gemessen oder verglichen hat.
Es ist keine Standardsituation.
Wenn die Aktion mit (AD) nicht zum Ziel führt, kannst Du mir das KI schicken.
Ich habe von diesen Platinen noch welche da.


Falls meine Platine und/oder Drehzahlmesser hinüber ist, liebäugele ich mit einem neuen KI mit eingebauter Öltemperatur. Gab es hier im Forum nicht jemanden, der diese Umbauten anbietet?

das könnte der Umbau von Maustech sein, er bietet das auch im Ebay an.
Für die E28/E24 habe ich einen Umbau mit digitaler Anzeige, aber Du meinst sicher die
analog Variante die als Ersatz für die Verbrauchsanzeige (wie beim M3) verwendet wird.

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30 - Admin E24-Forum
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6


gesamter Thread:

 

powered by my little forum