FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN
Avatar

Kühler V8 Umbau

BMWMartin @, Russland, Freitag, 06. April 2018, 06:27 (vor 17 Tagen) @ e30-s50

Hella Behr hat zwei Schienen.

Hella Behr Service und Hella Behr Premium.

Servicequalität kostet trotzdem ordentlich Aufschlag zum Nissens und ist nur gepresster Mist aus Afrika oder China.
Kann halten, muss aber nicht. Meine Erfahrungen sind, dass sie nicht halten. Habe aber auch nur zwei Kühler lang Erfahrung. ;-)

Premiumqualität hatte ich noch nicht in der Hand. Wie auch, ist selbst für "junge" alte Autos wie 3BG Passat nicht zu kaufen und für den E34 mit V8 sicher erst recht nicht.

Das ist die schönste neue Welt, die ich mir vorstellen kann.


Ich bin bereit für Qualität etwas zu bezahlen und bekomme trotzdem ATP.

:-D

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum