FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bild anbei!

Andreas Schneider @, Donnerstag, 05. April 2018, 19:53 (vor 20 Tagen) @ MarburgerE30

Hi,
bis hierher alles richtig;

Es liegt 2,9 und 3,0V an. Vorausgesetzt ich habe die richtige Einstellung gewählt:

ganz neue haben auch einen Tick mehr als 3,0
aber wie Abakus schon geschrieben hat: es müsste reichen.


Ohmisch Durchmessen ist leider schwierig. Überall ist Folie drauf. Was aber erkennbar ist, ist >dass zwischen den Minuspolen der Batterien Ohm= Null ist. Zwischen den Pluspolen oder Plus/Minus >untereinander dagegen Ohm= 1. Ist das üblich?

in Deinem Fall müssen die Minuspole vollen Durchgang haben, die Pluspole werden
über je eine Diode auf einen Punkt zusammengefasst. Daher kannst Du die
Pluspole nicht zueinander messen.
Wenn Du keinen Jumper hast, nimm mal genug Licht: es wird eine Drahtbrücke sein.
Diese Drahbrücke ist normal beschriftet mit "ON OFF". Das ist bei Dir dann fest auf ON verdrahtet.

Gruß
Andi

--
Reparaturen von Kombiinstrumenten - E23 - E24 - E28 - E30 - Admin E24-Forum
https://forum.6ercoupe.de/
http://e28-forum.lewonze.de/forum/
http://www.7-forum.com/forum/forumdisplay.html?f=6


gesamter Thread:

 

powered by my little forum