FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bild anbei!

MarburgerE30, Donnerstag, 05. April 2018, 19:13 (vor 17 Tagen) @ Abbakus
bearbeitet von MarburgerE30, Donnerstag, 05. April 2018, 19:26

Es liegt 2,9 und 3,0V an. Vorausgesetzt ich habe die richtige Einstellung gewählt:

https://picload.org/view/dapipadw/20180405_190942.jpg.html

Die alten Batterien zeigen dagegen 0,0 an.

Die Sache mit der Verbindung ist auch meine Sorge. Deswegen habe ich noch einmal entlötet um dies sauber nachzuarbeiten. Auch wenn die alten Batterien von 91 (=BJ Fahrzeug) sind, wurde hier erkennbar schon gearbeitet, nicht sonderlich sauber...

Ohmisch Durchmessen ist leider schwierig. Überall ist Folie drauf. Was aber erkennbar ist, ist dass zwischen den Minuspolen der Batterien Ohm= Null ist. Zwischen den Pluspolen oder Plus/Minus untereinander dagegen Ohm= 1. Ist das üblich?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum