FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bild anbei!

MarburgerE30, Donnerstag, 05. April 2018, 18:51 (vor 20 Tagen) @ Abbakus
bearbeitet von MarburgerE30, Donnerstag, 05. April 2018, 18:58

Hallo Abakus,

vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Anleitung dient ja nun schon mehreren Generationen an E30-Fahrers als Vorlage :-)

Leider sind die Batterien identisch, die doppelte Lötfahne immer auf dem Pluspol. Bei der einen alten ist die Lötfahne lediglich beim Entlöten abgebrochen, daher sieht es anders aus. Habe meine Batterien noch einmal entnommen.

https://picload.org/view/dapiipww/20180405_184349.jpg.html

Edit: Jemand eine Idee, wie ich die neuen Batterien durchmessen kann? Habe leider nur ein billiges Multimeter https://de.aliexpress.com/item/LCD-Digital-DT-830B-Yellow-Voltmeter-Ohmmeter-Ammeter-Mu...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum