FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Bild anbei!

Abbakus, Donnerstag, 05. April 2018, 16:45 (vor 17 Tagen) @ MarburgerE30
bearbeitet von Abbakus, Donnerstag, 05. April 2018, 16:51

Hier noch ein Bild von den aktuell verbauten Batterien. Daneben liegt die bislang verbaute Batterie mit gleicher Typbezeichnung.

https://picload.org/view/dapilgdi/20180405_135730.jpg.html

Marburger, wenn ich die Batterien vergleiche besteht möglicherweise die Gefahr, dass Du die weissen verpolt verbaut hast.

Auf Deinem Bild kann man vage erkennen, dass die orange Zelle den breiten Lötstreifen mit 2 Kontakten eventuell auf der Minusseite hat. Dss kenne ich so nicht.
Normalerweise haben die Sanyos ihren breiten Lötstreifen auf der Plusseite.

Bei den weissen Zellen kann man es auch nicht so genau erkennen, aber es schaut optisch zumindest so aus als ob die breiten Lötstreifen mit den 2 Kontakten auf der Plusseite wären - so kenne ich es von meinen reparierten Platinen.

Bitte genau prüfen ob Du Plus- und/oder Minussymbol irgendwie erkennen kannst!

--
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen. (Danny Kaye)

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum