FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Meinungen zu folgenden Bildern

RoBop @, Glashütten, Dienstag, 03. April 2018, 14:13 (vor 21 Tagen) @ MisterE

Mal ganz abgesehen davon, warum es ein M40 Fahrzeug sein soll, erkenne ich nichts besonderes.
Rost am Diff ist normal bei E30 die "üblich gehalten und bewegt" werden. Ölig ist er auch, wo das genau herkommt kann dir vermutlich keiner genau sagen. Dazu fehlt etwas Fotodokumentation.
Kann entweder vom Motor oder Getriebe kommen.
Das eine Bild zeigt einen Teile mit verölter Ölwanne. Kann die Dichtung sein, was nicht weiter wild ist und schnell behoben ist. Der Unterboden kann also vom Getriebe und/oder Ölwanne ölig sein.

Vielmehr ist die Karosserie wichtiger. Motor und Getriebe kriegst teilweise auch geschenkt, weil die mittlerweile entsorgt werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum