FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Tempomat Stellmotor Probleme

bmw_540_ch, Sonntag, 01. April 2018, 10:00 (vor 22 Tagen)

Hallo zusammen,ich habe mir einen Kompletten Tempomaten besorgt zum nachrüsten.......allerdings macht der stellmotor beim anstecken nur irgendwelche Freilauf geräusche und reagiert nicht auf befehle vom Lenkstockhalter.
Was können Symptome dafür sein?
Gibt es für den Stellmotor eine Grundeinstellung damit er sein Ausgangspunkt erkennt oder ähnliches?
Falls jemand eine Darstellung als bild oder eine Pinbelegung von dem Stellmotor hat würde mir das weiterhelfen um fehler auszuschließen........

Bedanke mich für hilfreiche Tipps im Vorraus.

Falls jemand einen Stellmotor zu verkaufen hat,bitte melden.

Mfg Chris


gesamter Thread:

 

powered by my little forum