FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Suche nach Empfehlungen für passende Fahrwerksfedern

R316i, Freitag, 30. März 2018, 21:59 (vor 25 Tagen)

Hallo zusammen
Hab da mal eine Frage bezüglich einer Empfehlung für Federn. Ich fahre einen m40 4-Türer welcher ein GM Koni Kit hatte. Das ganze war 60/40 und ist nun ca 15tkm alt zumindest die Dämpfer. Vor 4 Jahren wurde der Wagen auf M30 umgebaut für die Eintragung kamen andere 60/40 Federn rein. Das ganze hat sich nun gesetzt und man wird ja nicht jünger lange Rede kurzer Sinn ich würde gerne die Federn gegen welche in 30er oder 35er tiefe tauschen. Da die Konis ja noch recht jung sind würde ich gerne nur die Federn ersetzen. Hat hier jemand eine Empfehlung die passt? Der Wagen hat 51er Federbeine und die Porsche Boxter Bremse von 300mm.de
Ich danke euch für entsprechende Tipps.
Viele Grüße Rolf


gesamter Thread:

 

powered by my little forum