FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Danke für die Meinungen!

E30-Freshman, Donnerstag, 15. März 2018, 12:30 (vor 41 Tagen) @ ChrisAS

Nochmal vielen Dank an alle für die tollen Ratschläge und Infos.

Im Moment wäre mir ein E30 M10 am liebsten. Aber je nach Angebot habe ich auch gegen einen M40 nichts auszusetzen. Was es letztendlich wird werden mein Geldbeutel und ich wohl spontan entscheiden müssen. Ich denke die Pflege eines M40 wird für mich falls es dazu kommt kein allzu großes Problem sein, im Zweifel weiß ich ja jetzt, wo ich Hilfe finde ;) .

Zu viele Kilometer werde ich mit dem Auto sowieso nicht fahren können - ein H-Kennzeichen macht also wahrscheinlich doch Sinn. Die von Koolax erwähnten 10000km im Jahr sollten kein Problem darstellen.

Die ganzen Suchaufträge auf moblie.de, Autoscout und Ebay Kleinanzeigen sind schon programmiert, ich hoffe wenn ein preiswertes Angebot kommt weiß ich dadurch schnell genug davon.
Wenn es so weit ist werdet ihr hier bestimmt wieder von mir hören.

Ach ja: @Frd192sl: du studierst auch an der TU München? Dann ist der eine E30 am Parkplatz bestimmt deiner, oder? :)
Wäre toll, wenn ich mir den im nächsten Semester mal genauen anschauen könnte :).

VG
Matthias


gesamter Thread:

 

powered by my little forum