FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Getriebedeckelchen Getrag Getriebeausgang prüfen/nachziehen

chris_e_a @, Montag, 12. Februar 2018, 23:03 (vor 11 Tagen) @ Toolo

Hi,

Ich werde es also wohl prüfen, wo das Getriebe genau undicht wird.
Warum ich angenommen habe, dass es nicht an den beiden Simmerringen liegt ist, dass es jetzt doch einige Zeit einen trockenen Eindruck gemacht hat und auch der pedantische Tüvprüfer nix savon erwähnt hatte.
Aber gut, da hilft dann nur absprühen, trocknen, eine Runde drehen und wieder nachsehen.
Das mache ich dann aber erst, wenn's wieder etwas wärmer ist und schiebe so lange wieder eine Tropfenschale unter.
Ich hab nicht viel Lust bei der Kälte auf dem Garagenhof rumzuliegen.

Danke und Grüße

Chris

--
320i Cabrio VfL, EZ 05.1991


gesamter Thread:

 

powered by my little forum