FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Mal wieder OT: Golf V 1.4

RoBop @, Glashütten, Montag, 12. Februar 2018, 08:45 (vor 99 Tagen) @ HarryE30

Bei mir wars es vor einer langer Zeit das Steuergerät selbst. Nachdem die Batterie tiefentladen war, ist gleichzeitig das Steuergerät gestorben. Soll auch nicht ganz so selten sein.

Habe die Kiste mit 75PS sogar noch in der Garage stehen. Steht schon seit 4 Monaten mit leerer Batterie. Kommt wohl weg, TÜV ist im Mai fällig und eine neue Familienkutsche wird den Platz einnehmen.

Bin noch recht ratlos, da 2 neue Kotflügel montiert sind, ein Radlager neu ist und der trotz 250000km noch funktioniert. An der Kiste kann auch nicht viel kaputt gehen. Und eigentlich ist er mir viel lieber als der momentane 1er meiner Frau. Mehr Platz und er 1er geht mit seinen 1.6l gefühlsmäßig schlechter als der Golf mit 75PS.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum