FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

E30 325 iX

HAPPI, Donnerstag, 08. Februar 2018, 22:20 (vor 103 Tagen) @ ChrisAS

Meistens wenn ich mich mit Bekannten etc. unterhalte stelle ich fest, daß die schlimmste Zeit des E30 (eigentlich) vorbei ist.
Viele Autos sind spätestens der jung&wild Fraktion in den End 2000ern zum Opfer gefallen.

Heute sollte es weitestgehend nur noch Lieberhaberautos und ebensolche Liebhaber geben.

Wer heute den "Lappen" macht und eine Tuningbude oder Heizkarre braucht, der landet bei einem sehr späten E46 oder nem frühen E87.
Da wären wir in der 2000-4000€ Liga.

Wenn ich den Urprungsbeitrag lese, bekomme ich jedoch leichten Brechreiz.

Einem 325IX im Jahre 2018 , 9x16 rundum zu "spendieren" ist pervers.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Borbet A, diese sind defintiv zeitgenössisch am E30 (sofern in 80/90ern verbaut).
Aber an einem IX haben diese weder technisch noch optisch etwas verloren. Bei einem 30 Jahren altem Auto schon mal gar nicht.

Happi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum