FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

e23 v8......

bmw_540_ch, Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:43 (vor 22 Tagen)

Servus zusammen,ich habe das Problem bei meinem Umbau das die Ladekontrollleuchte im Kombiinstrument nicht ausgeht bzw.Lädt nicht.
Zur Info,vor Jahren war da mal ein M60 vom e34 verbaut,elektrik angeschloßen wie hier beschrieben und alles hat auf anhieb Funktioniert.
Den alten motor ausgebaut und jetzt den M60 vom e38 mit 6-gang verbaut mit der 404er DME.
Bis jetzt wurde eine Neue Lichtmaschiene eingebaut und Kombiinstrumente quer getauscht,brachte leider keinen erfolg........woran kann das liegen das die Lima nicht lädt?
Muß bei dem e38 Kabelbaum sonst noch was angeschloßen werden damit diese Ladekontrollleuchte ausgeht?
Diagnose leitung vielleicht?

Würde mich über hilfreiche Tips freuen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum