FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Scheibenfeder/Rienenscheibe (Halbmond) M30 B35

neumannheidberg, Samstag, 13. Januar 2018, 09:51 (vor 4 Tagen) @ G-Nate

...nun mal ernsthaft, der Mitnehmerflansch sitzt mit dem Lalbmond auf 1/100mm, da kann sich nur die Mutter gelöst haben, wohin sollte das Material des Halbmond den ausweichen??? Das ist absolut unmöglich, also ist der Mintnehmerflansch schon halb herunter oder der Halbmond von vorn herein nicht passend gewesen. Habe schon sehr viele M20 Motoren über 20 Jahre um und neu aufgebaut, hier ist jedoch wie ich das herauslese schon bei der Montage was schief gelaufen. Da hilft nur Temperatur und Gewalt. Achtung, wenn die Hauptlager erhalten werden sollen, pass bitte mit Schlägen auf, ein Hammer gehört da nicht ran sonst kannste Lagergasse und KW vermessen lassen und die Hauptlager ersetzen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum