FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M20B25 Getriebe Lager hat Spiel. Jemand ne Anleitung z. Hand

ingmar @, Salzgitter, Mittwoch, 03. Januar 2018, 12:59 (vor 14 Tagen) @ ingmar

Moin.

Also so raus bekommen geht nicht. Hab mir von der Arbeit nen Abzieher ausgeliehen aber keine Chance. Hab aus'm Talk ne Anleitung bekommen und mit der hab ich das Getriebe zerlegt. Bekomme die Glocke nicht runter gezogen. Nur ca 5mm, Stunden später, wo ich schon im Bett war, fiel es mir ein. Das liegt an der Ölablassschraube. Stand in der Anleitung aber habe die vergessen. :(
Naja mache erst kommende Woche weiter. Muss arbeiten.

Weiterhin war das Spiel unten am Lager direkt. Könnte richtig "rühren". Das war eindeutig zu viel. Hab das nur bemerkt weil ich dir Wellendichtung machen wollte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum